Feriendialyse Zell am See

Österreich lädt ein mit dem Charme eines modernen und doch liebenswerten Landes im Herzen Europas. Man ist stolz darauf, sich trotz des intensiven Kontaktes mit dem Ausland ganz spezielle Eigenheiten bewahrt zu haben, die in alten Traditionen wurzeln.

Sie tragen nicht wenig dazu bei, dass der Tourismus einer der größten Wirtschaftsfaktoren Österreichs ist. Die Einheimischen haben sich auf die geschätzten Gäste eingestellt und begegnen ihnen mit freundlicher Gelassenheit. Besonders beliebt als Urlaubsregion sind natürlich die Alpen, denn wer Ruhe und Entspannung oder Bewegung im Freien sucht, fühlt sich hier wohl, besucht idyllische Almen während seiner Wanderungen oder wedelt auf einer der zahlreichen Pisten dem Après-Ski entgegen.

Aber nicht nur der von Landwirtschaft, Tracht und Tradition geprägte Alpenraum, auch die österreichischen Städte mit ihren barocken Bauwerken und der von Kunst und Musik erfüllten Atmosphäre ziehen die Besucher an. Besonders die Hauptstadt Wien bezaubert mit ihrem Flair aus Zeiten der kaiserlich-königlichen Monarchie.